Im Vordergrund
der Schaltmagnet
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Die Schleifkohlen liegen
wartungsfreundlich direkt
unter der Schutzkappe
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Der Schaltmagnet ist lediglich
mit zwei Schrauben befestigt
und in die Schubgabel eingehängt
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Nach Demontage der beiden langen
M6 Schrauben lässt sich der
Rotor einfach herausziehen
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Das muss
abgedreht werden
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Alle
Einzelteile
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So sieht es nach
dem Abdrehen aus
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Das Gehäuse habe ich
mit einer Drahtrundbürste
und Bohrmaschine gereinigt
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Das Gehäuse
wird grundiert...
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...und anschliessend
schwarz lackiert
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Nachdem alle Teile lackiert
sind folgt der Zusammenbau
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Zuerst wird der
Magnetschalter eingebaut
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Danach der Rotor und
darauf das Aussengehäuse
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Jetzt noch die vier
Schleifkohlen eingesetzt...
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Deckel drauf und fertig
ist der Anlasser
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Sieht wieder
aus wie neu
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